Tanja Nowak

Tanja Nowak

Bei 1-2-3.tv seit:
Von Anfang an....

Geboren in:
Dinkelsbühl

Wohnort:
München

Lieblingsessen:
Sushi

Lieblingsgetränk:
Veneto Spritzer

Lieblingsmusik:
Funk & Soul

Lebensmotto:
Der Weg ist das Ziel!

Welche Sendung moderieren Sie am liebsten und warum?
Sendungen, die den direkten Kontakt mit Menschen bringen.

Was wären Sie geworden, wenn nicht Moderator?
Als kleines Mädchen wollte ich Primaballerina werden. Nach vielen Jahren war klar: Ich bin zu groß! Da habe ich mich fürs Fernsehen entschieden. Da kommt man/Frau immerhin groß raus.

Haben Sie Vorbilder und wenn ja, wen?
Ja, klar: Alice Schwarzer – wegen der Figur – und Verona Pooth wegen ihres Intellekts – oder war es doch andersrum?

Was sind Ihre Lieblings-Sendungen und -Produkte auf 1-2-3.tv?
Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Technik.

An welche Panne Ihrer Sendung erinnern Sie sich gern?
Während einer Schmucksendung ist mir ein goldener Diamantanhänger direkt in den Ausschnitt geplumpst und bis zum Nabel durchgerutscht …