Johannes Riehm

Johannes Riehm

Bei 1-2-3.tv seit:
März 2005

Geboren in:
Reutlingen

Wohnort:
München

Lieblingsessen:
Pizza und Pasta – aber pflanzlich

Lieblingsgetränk:
St. Leonhardquelle, Binet&Jacquet Faugères

Lieblingsmusik:
Yellowcard, Beth Hart, Klassik

Lebensmotto:
Hinterher ist man schlauer!

Welche Sendung moderieren Sie am liebsten und warum?
Fast alles worüber man Besonderes berichten kann

Was wären Sie geworden, wenn nicht Moderator?
Wahrscheinlich Busfahrer, das wollte ich als kleiner Junge schon werden ;-)

Haben Sie Vorbilder und wenn ja, wen?
Mama und Frau.

Was sind Ihre Lieblings-Sendungen und -Produkte auf 1-2-3.tv?
Am besten gefallen mir revolutionäre Ideen oder Patente. Die Produkte von Aquapresen haben mir in den letzten Jahren am meisten imponiert!

An welche Panne Ihrer Sendung erinnern Sie sich gern?
Als ein vollbeladener Computertisch mit Prozessor, Monitor, Drucker und Tastatur nur durch die Wegnahme einer einzigen laminierten Folie aus dem Gleichgewicht kam und mir entgegenstürzte. Aber es passiert jeden Tag soviel Vergnügliches in einem Livebetrieb, man darf gespannt bleiben.