Alles über Kostbare Tansanite

Die blaue Rarität aus dem Osten Afrikas

Schmuck besetzt mit Edelsteinen ist etwas ganz Besonderes, denn prachtvolle Steine faszinieren uns schon seit jeher. Der Tansanit ist ein sehr seltener und kostbarer Edelstein: Sein tiefes, leicht purpur angehauchtes Blau hat eine fast magische Ausstrahlung und lässt das Herz von Schmuckliebhabern höher schlagen. Der Tansanit gilt als sehr exklusiv, da es weltweit nur einen Fundort gibt. Er ist tausendmal seltener als ein Diamant ...

Entdecken Sie den exquisiten blauen Edelstein

Erleben Sie seine magische Anziehungskraft!
  • Der Tansanit ist ein sehr seltener und kostbarer Edelstein
  • Er wurde 1967 in Tansania (Afrika) entdeckt
  • Er gilt als sehr exklusiv, da es weltweit nur diesen einen Fundort gibt
  • Er ist tausendmal seltener als der Diamant
  • Der Tansanit steht für makellose Eleganz und Klasse

Gönnen Sie sich ein traumhaftes Schmuckstück mit einem der kostbarsten Edelsteine der Welt!

Kostbare Tansanite Highlights shoppen