• 1x Versandkosten für alle Bestellungen des Tages
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • kostenlose Warenrücksendung
  • Lieferung mit DHL
Zoom
Zoom
Unter Auktion-Endpreis
FASHION NEWS 2-lagiges Shirt 3D-Effekt mit Spitze
InStock
Jetzt nur
11.99
Auktion-Endpreis vom 11.04.2021: 26,00 €
Auktion-Startpreis
  • Pailletten, Blumenprint, Fantasieprint, Löcheroptik, Spitzenblumen, Häkelspitze, 2-lagig, 3D-Motivprint
  • Multicolor
  • Langarm
  • Rundhals mit Häkelspitze
  • Fällt normal aus

Größeninformation

Referenzgröße: 36/38

48 cm
75 cm
  • Fällt enger aus
  • Fällt etwas enger aus
  • Fällt normal aus
  • Fällt weit aus

Form: Shirt.

Material: Polyester.

Materialdetails: Oberstoff: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester.

Farbe: multicolor.

Muster / Applikation: Pailletten, Blumenprint, Fantasieprint, Löcheroptik, Spitzenblumen, Häkelspitze, 2-lagig, 3D-Motivprint.

Ärmel: Langarm.

Kragenform: Rundhals mit Häkelspitze.

Passform: fällt normal aus.

Brustumfang: Größe 36/38 ca. 48 cm.

Länge: Größe 36/38 ca. 75 cm.

Waschanleitung: Trocknen im Trockner nicht möglich, Bügeln mit 1 Punkt, nicht chemisch reinigen, Schonwäsche 30 Grad, separat waschen, nicht bleichen, nicht in die Sonne hängen, im Netzbeutel waschen.

Lieferumfang: im Polybeutel.

Bestellnummer: 1043813

Hallo von mir 4 Sterne weil ich dieses Shirt reklamieren musste, leider hatte das erste Shirt hinten am Blumen Muster Fehler die kleinen Blüten stippten ab, dafür ist das 2 Shirt perfekt, Größe 40/42 entspricht der Größe sitzt bei mir noch etwas leger, schöne Länge, moderne Farben, zum Material die Ärmel haben einen leichten Kratz Efekt, stört mich aber nicht so sehr, nach dem waschen von links alles super geblieben lieben Dank schöne Mode

Spitze kratzt und ist steif!!! Ärmel viel zu lang!! Wieder zurück!