Graf von Monte Wehro Uhr

100,00 €
  • Nur im TV
  • inkl. MwSt.
  • 1x Versandkosten für alle Bestellungen des Tages
  • 4 Wochen Widerrufsrecht
  • kostenlose Warenrücksendung

Details Graf von Monte Wehro Uhr

  • Präzisionsautomatikwerk Seagull TY2807
  • Edelstahlgehäuse
  • 12 Kristalle
  • Echtlederband, ca. 22 cm
  • 5 ATM wasserdicht
Ein tolles Vorzeigestück aus der Kollektion unserer beliebten Marke Graf von Monte Wehro: das Modell "Kopenhagen" ist eine imposante, teilskelettierte Automatikuhr in aufwendiger Optik und Verarbeitung. Uhrwerk: Präzisionsautomatikwerk Seagull TY2807. IP-schwarzes, poliertes Edelstahlgehäuse mit Kronenschutzflanken. Aufwändig verzierte IP-schwarze Lünette mit goldenem Innenring und goldenen Elementen, die mit Kristallen besetzt sind. Ingesamt 12 Kristalle auf der Lünette. Gehäusemaße: ca. 50 mm im Durchmesser und ca. 14 mm hoch. Wasserdicht bis 5 ATM. Kratzfestes Mineralglas. das Zifferblatt teils schwarz mit goldenen römischen Zahlen und goldenen mit Kristallen besetzten Indexen, teils skelettiert. Goldene fluoreszierende Zeiger. Schwarzes, gepolstertes Echtlederarmband, ca. 18,5-22 cm lang und ca. 22 mm breit. Polierte und vergoldete Dornschließe mit eingraviertem Logo. Gewicht ca. 128 g. Homepage des Herstellers GRAF VON MONTE WEHRO Lieferumfang: Graf von Monte Wehro Uhr in original Uhrenbox, Kurzbedienungsanleitung und Garantiekarte.

Jetzt die richtige Uhrengröße finden! Hier geht’s zu unserem Berater.
Bestellnummer: 916082
Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden
Orion13, 06.01.2012

Diese G.v.M. Wehro Automatik-Uhr ist ein "XXXL-Geschoss" der Superlative!!! Sie besitzt nicht nur das "Seagull TY2807", verfügt über ein schwarz "bombiertes" und gepolstertes passendes dickes Echtlederarmband, sondern besticht durch ein DESIGN, das seines GLEICHEN sucht!!! Der Blick in die "teilskelettierte" vergoldete "Kopenhagen" ist einfach fantastisch!!! Fazit: Eine hochwertig anmutende Uhr, ein absoluter "Hingucker" (IP-schwarze Lünette mit goldenem Innenring und goldenen Elementen, die mit Kristallen besetzt sind) - mithin eine meiner SCHÖNSTEN in meiner Uhren-Sammlung!!! :-)))

Bescheuert, 24.12.2011

Meine erste Automatk-Uhr. Das Design ist absolut edel. Die Ganggenauigkeit ist sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung.

langohr43, 18.12.2011

ich habe schon mehr als 100 Uhren, aber DIESE Uhr schlägt alles. Aussehen, die Passform, die Ganggenauigkeit - für diesen Preis wirklich kaum zufassen! Danke, lieber graf von monte wehro :-)

alle Anzeigen