Vivien Konca

Vivien Konca

Bei 1-2-3.tv seit:
2020

Geboren in:
Geilenkirchen

Wohnort:
München

Lieblingsessen:
Sushi und Thai Curry

Lieblingsgetränk:
Leider mag ich alle süßen Softdrinks ?  

Lieblingsmusik:
RnB und EDM

Lebensmotto:
„Non mollare mai!“ Das ist italienisch und bedeutet: Gib niemals auf!  
Also egal wie oft wir fallen, Krone richten und weiter geht’s!  


Welche Sendung moderieren Sie am liebsten und warum?
Am liebsten moderiere ich tatsächlich im Bereich Technik und Mode.  Die Technik-Passion kam durch meine ersten Jahre im Homeshopping und Mode – die geht doch nun wirklich immer!  

Was wären Sie geworden, wenn nicht Moderator?
Die wenigsten wissen, dass ich noch eine Anstellung bei einem Berliner E-Commerce Unternehmen habe.  
Dort betreue ich Geschäftskunden und wickle alles rund um den Sales im Bereich Neukundenakquise- und Bestandskundenpflege ab.  
Wichtig ist nicht welchen Job man macht, sondern dass man ihn gerne und voller Leidenschaft ausübt. 


Haben Sie Vorbilder und wenn ja, wen?
Meine Mutter ist hinsichtlich ihres Lebensmutes definitiv mein Vorbild! 
Ansonsten gebe ich jeden Tag mein Bestes, selbst irgendwann zum Vorbild für andere werden zu können! ???? 

An welche Panne Ihrer Sendung erinnern Sie sich gern?
Oh Gott, wo fange ich da nur an?! Es gab schon so einige! Denn live ist nun mal live… da passiert so einiges.  
Einmal bin ich während einer Live-Sendung vom Fahrrad gefallen und lag im kompletten Dreck. Natürlich alles vor laufender Kamera. An diese Situation erinnere ich mich mit einem riesigen Lächeln.