Maxi Sarwas

Maxi Sarwas

Bei 1-2-3.tv seit:
2019

Geboren in:
Neuss

Wohnort:
München

Lieblingsessen:
Ich liebe Tiere – deswegen kommt bei mir nur Vegetarisches auf den Teller :)

Lieblingsgetränk:
Munic Mule

Lebensmotto:
If you never try, you’ll never know… und lerne aus der Vergangenheit – Diese Einstellung hilft mir immer. 

Was wären Sie geworden, wenn nicht Moderator?
Ich wollte früher immer Tierärztin oder Innenarchitektin werden – wie gut, dass das nicht geklappt hat, denn ich bin zu 100% Moderatorin aus Leidenschaft – ich könnte mir wirklich keinen besseren Job vorstellen!

Haben Sie Vorbilder und wenn ja, wen?
Nicht wirklich… Immer ich selbst bleiben und mich nicht verstellen – auch vor der Kamera, das war mir von Anfang an wichtig. 

Was sind Ihre Lieblings-Sendungen und -Produkte auf 1-2-3.tv?
Alles, was uns Mädels glücklich und schön macht: Schmuck, Beauty, Mode bis hin zu Home & Style – denn ich liebe ‚Stellhinchen‘ ;)