Diana Schell

Diana Schell

Bei 1-2-3.tv seit:
Juni 2018

Geboren in:
Frankfurt (Oder)

Wohnort:
Leipzig

Lieblingsessen:
Tiramisu

Lieblingsgetränk:
Kaffee, Kaffee, Kaffee

Lieblingslied:
David Bowie "Heroes"

Lebensmotto:
Bei mir geht jeden Tag die Sonne auf

Welche Sendung moderieren Sie am liebsten und warum?
Alles, was mit Mode, Styling, Beauty, Schmuck, Uhren, Haus und Garten zu tun hat – also: ganz „Frau“ ?  Wobei jede Sendung ihren ganz eigenen Charme hat und sicher noch andere Lieblinge dazu kommen werden.

Was wären Sie geworden, wenn nicht Moderator?
Konzert-Gitarristin. Ich habe ja klassische Gitarre studiert (später noch BWL), aber dann kam das Fernsehen...

Haben Sie Vorbilder und wenn ja, wen?
Als Unternehmerin, Top-Verkäuferin und Kollegin: Judith Williams,
als Familienmensch und Kämpfer: mein Bruderherz,
als Frau mit der sympathischsten Ausstrahlung für alle Zeit: Kylie Minogue,
und als Mann, der einfach alles geschafft hat, was er sich als Ziel gesetzt hat und dabei cool & lässig bleibt: Arnold Schwarzenegger

Was sind Ihre Lieblings-Sendungen und -Produkte auf 1-2-3.tv?
Fashion World, Taschen-Boutique, Home & Style.