Daniel Pesch

Daniel Pesch

Bei 1-2-3.tv seit:
Juni 2018

Geboren in:
Heidelberg

Wohnort:
Würzburg

Lieblingsessen:
Steak medium gegrillt mit ganz viel Salat

Lieblingsgetränk:
Holunder-Limo

Lieblingslied:
Das Würfelspiel von Juliane Werding 

Lebensmotto:
Sei nie Teil des Problems, sondern immer Teil der Lösung.

Welche Sendung moderieren Sie am liebsten und warum?
Alles was mit Deko, schönen und praktischen Sachen zu tun hat – was aber irgendwie auf das komplette 123tv-Sortiment zutrifft. Also: Home & Style macht mir mit am meisten Spaß!

Was wären Sie geworden, wenn nicht Moderator?
Ganz klar Auto-Ingenieur. Damit war aber meine Abschlussnote in der Schule leider nicht so richtig kompatibel.

Haben Sie Vorbilder und wenn ja, wen?
Meine Eltern – über 40 Jahre verheiratet und immer noch verliebt. Das finde ich stark!

Was sind Ihre Lieblings-Sendungen und -Produkte auf 1-2-3.tv?
Die Küchenhelfer finde ich toll. Das sieht immer so leicht aus, dass ich spontan daran glaube, doch noch ein guter Koch werden zu können.