Dieser Artikel ist leider ausverkauft

Katharinenhof Rahmbraten mit Soße - 104822500000 - 1 - 140px
Katharinenhof Rahmbraten mit Soße - 104822500000 - 1 - 540px
Zoom
-36%

Katharinenhof Rahmbraten mit Soße

OutOfStock 25,00 €* 15,90 € 15.9
* Auktion-Startpreis
Ausverkauft
  • 1x Versandkosten für alle Bestellungen des Tages
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • kostenlose Warenrücksendung
  • Lieferung mit DHL

Katharinenhof Rahmbraten mit Soße

  • Traditionelles Rezept
  • Niedergarverfahren
  • Einfache Zubereitung

Da kann man wirklich von ausgezeichneter Qualität sprechen: Unser leckerer Katharinenhof Rahmbraten mit Soße - fertig gegart und ausreichend für die ganze Familie. Einfach herzhaft köstlich und wunderbar saftig.

Der Katharinenhof Rahmbraten mit Soße ist ein klassischer Sonntagsbraten nach traditionellem Rezept hergestellt und schonend im Niedergarverfahren zubereitet. Das ganz magere Stück Fleisch wird zusammen mit einer leckeren hausgemachten mit frischem Rahm zubereiteten Rahmsoße im Thermobeutel geliefert. Ein ganz einfaches warmmachen über 45 Minuten im geschlossenen Thermobeutel macht die Zubereitung dieses Bratens mit Soße zum Kinderspiel ohne großen Aufwand. Der Geschmack des Rahmbratens mit Soße ist einfach genial.

Der Katharinenhof im Herzen des Schwarzwaldes bietet alles, um erstklassige Produkte reifen zu lassen. Die Wiesen und die Frische für die Tiere, die Hölzer und das Tannenreisig für den milden Rauch. Eine glückliche Gegebenheit, die man schmeckt.

Viele Auszeichnungen hat der Katharinenhof in den letzten Jahren erhalten, die wichtigste jedoch ist und bleibt ihm die Zufriedenheit seiner Kunden.

So liefert er seine Produkte beispielsweise an den Europa Park in Rust und er stellt die berühmte Stadionwurst für den Sportclub Freiburg her, die zur besten Stadionwurst in Deutschland gewählt wurde.

Lieferumfang: 1500 Gramm Katharinenhof Rahmbraten mit Soße.



Hier finden Sie alle Pflichtangaben zum Lebensmittel
Bestellnummer: 1048225
 

1 Bewertungen

Gesamtbewertung

Ich bin Fan von diesem Hersteller,es gibt einfach nichts vergleichbares hier.Als Koch kann ich nur sagen,Bella Donna.Jedes Gericht ein qualitativer Hochgenuss.Alle Gerichte,und ich habe durch den super Geschmack alle Sorten gekauft ,kann man auf Familienfeste kredenzen. Ich sage einfach,macht weiter so.Ihr werdet mehrere Kunden auf Dauer finden. Der Koch , großes Lob!!!!Alles schmeckt mit Herz gekocht.Auf den Punkt
Bitte nicht wundern das dieser tolle Herrsteller überall die Bewertung erhalten hat,aber ich habe alle Sorten wie oben schon vor Weihnachten probiert ??